Wofür ich stehe

Mit Herz und Verstand, gemeinsam und transparent – für ein starkes und lebendiges Obernkirchen!

Ich bin ein emotionaler Mensch. Das, was ich tue, tue ich mit Herz und Leidenschaft. Ich stelle mich ganz hinter die Sache, ich bin ehrlich und fleißig, gut strukturiert, und Sie können sich immer auf mich verlassen.

Mein Politikverständnis

Für mich bedeutet Politik, Menschen, um Ideen zu versammeln und dann gemeinschaftlich zu handeln.

Darum sind mir unsere Gespräche und Austausche sehr wichtig.

Als unabhängige Kandidatin stehe ich auch weiterhin für einen verbindenden Politikstil, bei dem die Ideen und das gemeinsame Handeln im Vordergrund stehen.

Für mich steht Obernkirchen und stehen Sie im Vordergrund. Dafür müssen wir mit Politik und Verwaltung gemeinsam einstehen.

Transparenz ist mir wichtig. Teilhabe und Partizipation für alle Generationen. Wir müssen von den älteren Menschen lernen und die Visionen und Ideen der jüngeren Generation ernst nehmen.

Die Zusammenarbeit aller Gruppen im Stadtrat muss auf Augenhöhe, gleichberechtigt und vertrauensvoll erfolgen, dafür stehe ich.

Kümmern ist meine Stärke.

Als Kümmerin von Obernkirchen habe ich immer ein offenes Ohr für Sie!

Ich möchte auch weiterhin dafür sorgen, dass wir miteinander ins Gespräch kommen. Ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und Vorschläge. Ich möchte Positives erhalten und verstärken, aber auch den Mut haben, Neues zu entdecken, zu entwickeln und anzugehen. Dort wo ich helfen und unterstützen kann, stehe ich bereit. Ich packe an!

Lösungen zu finden, das ist mir wichtig.

Kommunikation ist meine Stärke.

Menschen interessieren mich. Ich verstehe mich als Dienstleisterin für die Menschen, die in Obernkirchen leben, für die Unternehmen, die in Obernkirchen angesiedelt sind und für Institutionen, die unsere Leben bereichern. Ich bin neugierig auf Ihre Ideen und Vorschläge, für ein starkes und lebenswertes Oberkirchen. Ihre Beteiligung ist mir wichtig. Kommunikation hilft, von einander zu erfahren. Nur gemeinsam können wir Ziele definieren und neue Wege gestalten. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir miteinander reden.

Netzwerken ist meine Stärke.

Ich habe ein starkes Netzwerk und bin überzeugte Team-Playerin! Beruflich wie privat habe ich erfahren, wie wichtig es ist, offen dafür zu sein, Wege gemeinsam zu gehen. Ich stehe für einen regelmäßigen Austausch und für eine verstärkte regionale Zusammenarbeit. Diese ist für die zukünftige kommunale Arbeit sehr wichtig und von besonderer Bedeutung. Die gemeinsame Bewältigung von Aufgaben, gemeinsame Allianzen sparen Zeit und Geld und setzen Ressourcen frei.