
Gemeinsam Bürgermeisterin – ich komme zu Ihnen!
Natürlich komme ich auch gerne direkt zu Ihnen nach Hause oder wir treffen uns an Punkten, die Ihnen wichtig sind, schicken Sie mir eine Nachricht, und wir können uns verabreden.
Ich freue mich, dass ich auf meinen Wanderungen durch Obernkirchen Begleitung habe. Ein herzliches Danke an die mich unterstützenden Parteien und natürlich auch die parteilosen Freunde!
Auch digitale Treffen können wir vereinbaren. Schicken Sie mir gerne eine Nachricht! Das funktioniert auch jetzt schon!

