Obernkirchen ist die Stadt mit Weitsicht und den tollsten Panoramaausblicken – immer wieder sooo schön!


Der Anrufbus in Obernkirchen ist eine tolle Möglichkeit, auch ohne eigenes Fahrzeug mobil zu sein. Die ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer bringen und holen Sie direkt nach und von zuhause. Toll, dass es diese Gruppe von Menschen gibt, die sich engagieren und so die Mobilität in vielen Fällen ermöglichen.

Unser Sonnenbrinkbad ist ein besonderes Herzensprojekt für ganz viele von uns. Auch für mich: Ob beim Eisschwimmen oder einfach einmal zwischendurch zum Abtauchen, das Sonnenbrinkbad bietet nicht nur Erholung, sondern ist auch ein ganz besonderer Treffpunkt.



Und immer wieder unser schönes Obernkirchen, dank des tollsten Weihnachtsbaumes – auch im Winter:





Unser Obernkirchen



